Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Telefonzentrale
Mo. - Fr. 7:45 - 17:30 Uhr, Do. - 18:45 Uhr
06322 937-0
Online-Banking-Hotline
Mo. - Fr. 8:00 - 16:30 Uhr, Do. - 18:20 Uhr
06322 937-30900
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
54651240MALADE51DKH

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Beratung auf Augenhöhe statt 08/15

Entsprechend unserer Leitmaxime "Fair.Menschlich. Nah." haben wir uns vorgenommen, Ihnen beste Qualität in Service und Beratung zu bieten. Wir suchen den Dialog mit unseren Kunden. Nennen Sie uns Ihre Anregungen oder Kritikpunkte.

Anregungen / Kritik

Sie sind unzufrieden mit uns?

Wir stellen uns ganz bewusst auch dieser Herausforderung und möchten, dass Sie 100%ig zufrieden sind und uns gerne Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir sehen Wünsche und Beschwerden als Chance, um nach einer Lösung für Ihr Anliegen zu suchen und unsere Qualität weiter zu verbessern.

Ob wir einen Fehler gemacht haben, ein Missverständnis vorliegt oder Sie einfach andere Erwartungen an uns hatten: Lassen Sie uns Ihr Anliegen wissen. Denn nur so können wir darauf eingehen.

Haben Sie Wünsche, Anregungen oder Kritik?

Bitte unterstützen Sie uns und nehmen Sie uns beim Wort. Als Ihr unabhängiger Ansprechpartner stehe ich Ihnen gerne per Mailantwort oder telefonisch zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Mansmann

Qualitätsmanagement / Vorstandssekretariat

Telefon 06322 937-30333 

Unsere Qualitätsversprechen für Sie

Als Kunde der Sparkasse haben Sie Anspruch auf die beste Qualität in Service und Beratung. Unsere Versprechen: 

  1. WIR betreuen Sie kontinuierlich und kompetent durch einen persönlichen Berater.
    Vertrauen Sie auf eine Bank, die Ihnen nicht nur besten Online-Service, sondern auch individuelle Beratung bietet.
  2. WIR bieten Ihnen neben preiswerten Konten mit attraktiven Karten umfassenden Service und Leistungen zu fairen Konditionen.
    Testen Sie unser Angebot.
  3. WIR stellen Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Beratung.
    Wir gehen aktiv auf Sie zu und informieren über aktuelle Angebote. Nehmen Sie uns beim Wort mit dem Finanz-Check, der auf Ihre Wünsche eingeht.
  4. WIR sind immer und überall für Sie erreichbar - online und in den Filialen vor Ort.
    Nutzen Sie neben der Filiale vor Ort unser umfassendes Online-Angebot zur Information und um einfach und günstig zu jeder Zeit Bankgeschäfte erledigen zu können.
  5. WIR sind immer gerne für Sie da und beraten auf Wunsch auch außerhalb der Öffnungszeiten.
    Vereinbaren Sie einen Termin unter 06322 937-0.
  6. WIR sind freundlich, professionell, zuverlässig und sprechen so mit Ihnen, dass Sie uns verstehen.
    Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf Sie.
  7. WIR bearbeiten Ihre Wünsche zügig und sorgfältig, nehmen Anliegen und Kritik ernst.
    Sagen Sie uns, wenn Sie etwas stört, Sie Kritik oder Vorschläge haben.
Cookie Branding
i