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Unsere BLZ & BIC
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WIR machen den Unterschied.

WIR machen den Unterschied.

Für Sie als Kunde.

Wir, die 640 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind das, was Ihre Sparkasse "einfach anders" macht.

Wir machen den Unterschied

Sie stehen bei uns als Mensch und Kunde im Mittelpunkt.

Erfahren Sie, was es bedeutet, Kunde bei der besten Bank in der Region zu sein.  

WIR machen den Unterschied, weil ...

  • wir die Sorgen unserer Kunden ernst nehmen.
  • wir auch zu Kunden nach Hause kommen.
  • wir "dicht dran" sind, spontan helfen, Probleme sofort erfassen und schnell reagieren.
  • wir für die Anliegen unserer Kunden immer ein offenes Ohr haben.
  • wir die Menschen, die zu uns kommen, nicht nach Schema "F" bedienen.

Vertriebsassistentin Dorothee Kramer-Lutz mit einer jungen Kundin

  • Rund 112.000 Privatgirokontoinhaber vertrauen uns als starkem Finanzpartner.
  • Wir sind Testsieger: Beste Bank.
  • 1.691 Kunden beurteilten uns bei der Zufriedenheitsbefragung mit "ausgezeichnet", "sehr gut" oder "gut".
  • Mit 1,2 Mio. Euro an Spenden unterstützen wir Vereine, Schulen und soziale Projekte.

Gutes tun ist einfach.

Wenn Sparkassenmitarbeiter sich privat für die Gesellschaft engagieren und die Sparkasse sie dabei unterstützt.

Mit 1,2 Mio. Euro an Spenden in 2016 förderten wir

  • Vereine
  • Schulen
  • soziale Projekte
  • Kultur
Unsere Qualitätsversprechen für Sie

Unsere Qualitätsversprechen:

Als Kunde der Sparkasse haben Sie Anspruch auf die beste Qualität in Service und Beratung.

  1. WIR betreuen Sie kontinuierlich und kompetent durch einen persönlichen Berater.
    Vertrauen Sie auf eine Bank, die Ihnen nicht nur besten Online-Service, sondern auch individuelle Beratung bietet.
  2. WIR bieten Ihnen neben preiswerten Konten mit attraktiven Karten umfassenden Service und Leistungen zu fairen Konditionen.
    Testen Sie unser Angebot.
  3. WIR stellen Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Beratung.
    Wir gehen aktiv auf Sie zu und informieren über aktuelle Angebote. Nehmen Sie uns beim Wort mit dem Finanz-Check, der auf Ihre Wünsche eingeht.
  4. WIR sind immer und überall für Sie erreichbar - online und in den Filialen vor Ort.
    Nutzen Sie neben der Filiale vor Ort unser umfassendes Online-Angebot zur Information und um einfach und günstig zu jeder Zeit Bankgeschäfte erledigen zu können.
  5. WIR sind immer gerne für Sie da und beraten auf Wunsch auch außerhalb der Öffnungszeiten.
    Vereinbaren Sie einen Termin unter 06322 937-0.
  6. WIR sind freundlich, professionell, zuverlässig und sprechen so mit Ihnen, dass Sie uns verstehen.
    Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns auf Sie.
  7. WIR bearbeiten Ihre Wünsche zügig und sorgfältig, nehmen Anliegen und Kritik ernst.
    Sagen Sie uns, wenn Sie etwas stört, Sie Kritik oder Vorschläge haben.

Hohe Beratungs- und Service-Qualität bestätigt.

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