Anmelden
Auszeichnungen

Ausgezeichnete Leistungen

Der 1. Platz geht zum vierten Mal in Folge an die Sparkasse Rhein-Haardt

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH hat 2021 in über 200 deutschen Städten mit einer umfangreichen Teststudie die Beratungs- und Servicequalität beurteilt. 

Der 1. Platz geht wie in den letzten Jahren wieder an die Sparkasse Rhein-Haardt.

Erstmals war der „Digital-Check“ Bestandteil der Gesamtbewertung der Kreditinstitute. Im „Digital-Check“ bewerten die Tester die Informationen zum Girokonto, die Möglichkeit zur direkten Terminvereinbarung und Kontoeröffnung sowie die Unterstützung durch Rechner und Tools auf der Homepage. Auch in diesem Bereich konnten wir punkten und sehr gute Ergebnisse erzielen.

Erleben Sie den Unterschied

Warum sich mit der zweitbesten Beratung zufriedengeben, wenn man bei der Besten Bank vor Ort Kunde sein kann? Erleben auch Sie die überzeugende Beratungsqualität bei der Sparkasse Rhein-Haardt.

 Cookie Branding
i